Skip to main content

dieBasis ist bunt

Sind Sie bereit für die basisdemokratische Probefahrt?

Schluss damit, dass wir als Volk nur alle vier Jahre die Wahl haben und viele Menschen in diesem Land von unseren Politikern und unserem Politiksystem enttäuscht sind. Das wollen wir ändern.

Die Abstimmung:
Probieren Sie Basisdemokratie ganz praktisch aus

https://die-basis-stimmt-ab.de

Mitgliedschaft

dieBasis lebt vom Mitmachen - sei dabei!

Werde ein Teil von uns und damit Teil der Demokratiebewegung, die Deutschland jetzt dringend braucht. Wir freuen uns auf dich und deine Meinung. Bei uns sind alle Menschen in ihrer Einzigartigkeit wertvoll, ganz egal, woher sie kommen.

Wir wollen deine Stimme hören, um dich mit deinen Ideen und deiner Kreativität an der Lösung an­stehender Probleme zu beteiligen. Wir, die Menschen, die sich in dieser Partei zusammengeschlossen haben, zählen darauf, dass du nach der Stimmabgabe nicht verstummst, sondern mitwirkst am Aufbau einer lebenswerten basisdemokratischen Gesellschaft.

Online Mitgliedsantrag

Wichtig: Der Online Mitgliedsantrag (landet bei unserer Zentrale in Berlin) muss innerhalb von 3 Monaten verifiziert werden, ansonsten muss er nach dieser Zeit erneut gestellt werden.

Mitgliedsantrag (Papierform)

Mitgliedsantrag Download

Einfach ausfüllen und gescannt oder per Foto an unsere E-Mail Adresse post@diebasis-rosenheim.de (so landest Du direkt bei uns) schicken. Dort erfährst du die weiteren Schritte.

Satzung des KV Rosenheim

Vielen Dank, dass du Teil unserer Demokratiebewegung wirst.

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen?

Spendenkonto:
DieBasis Rosenheim
Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn
IBAN: DE74 7115 2680 0030 3456 31
BIC: BYLADEM1WSB

„Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.“

Bertold Brecht